- Wie läuft eine Bestellung ab, da wir den Bodenbelag nicht direkt bestellen können?
Typischerweise stellen Sie eine Online-Anfrage, indem Sie den gewünschten Bodenbelag in Quadratmetern bei uns anfragen, idealerweise mit einem von Ihnen kalkulierten Verschnitt (wir fragen vor der Bestellung trotzdem einmal nach, ob Sie den Verschnitt einkalkuliert haben).
Sie haben die Möglichkeit, der Anfrage einen Text beizufügen, z.B. Ihre zusätzlichen Wünsche.
Auf diese Online-Anfrage antworten wir mit einem Angebot. Bei Rückfragen rufen wir Sie an, um Unklarheiten zu klären. Wichtig ist, dass Sie Ihre Telefonnummer angeben.
Sobald wir eine positive Rückmeldung auf unser Angebot erhalten haben, rufen wir Sie an und klären das weitere Vorgehen. In der Regel erhalten Sie danach eine Auftragsbestätigung mit Rechnung.
Nach der Lieferung des Bodenbelags setzen wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
So erhalten wir eine Rückmeldung über die Lieferung und Bestellprozess und können uns vergewissern, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist.
Es ist eine andere Art der Auftragsabwicklung als ein typischer Onlineshop, wir finden es persönlicher.
Es ist angenehmer für uns und unsere Kunden, da wir ein Handwerksbetrieb sind und gerne persönlich mit Unseren Kunden kommunizieren.